So da bin ich mal wieder. Ich komme momentan nicht so viel zum Nähen, da die meisten Sachen, die ich rumliegen habe doch etwas größere Projekte sind, für die leider einfach die Zeit fehlt.
Trotzdem habe ich heute einen neuen Post für euch, in dem ich euch etwas ganz Besonderes zeigen möchte: Meine Taschen :)
Dazu eine kurze Erklärung: Ich nähe viele Taschen, für Freunde, Verwandte, Bekannte - eben für alle, die eine haben wollen und natürlich auch für mich. Manchmal benutze ich fertige Schnittmuster, manchmal experimentiere ich herum und probiere eigene Sachen aus. Das hat dazu geführt, dass ich in letzter Zeit des Öfteren gefragt wurde, wie viele Taschen ich denn eigentlich hätte und da ich das nie so auf Anhieb beantworten konnte, habe ich sie eben alle mal zusammen auf einem Bild festgehalten. Übrigens: Es sind 21 Stück - wenn man die kleinen für Kosmetik etc. mitzählt, "große" Taschen hab ich nur 12. dazu gehören Reisetaschen, Einkaufstaschen, Umhängetaschen usw.
Auf dem Bild sehen sie etwas unspektakulär aus, aber jede (naja außer den Einkaufstaschen) hat etwas Besonderes (zB der Flaschenhalter in der Tasche für die Uni, der geknotete Träger bei meiner kleinen Handtasche, lauter solche Sachen eben.
So, jetzt will ich euch auch gar nicht länger hinhalten. Tadaaaaa :
Ach, eine Kleinigkeit hab ich letztes Wochenende doch genäht. Hab meiner Besteck-Schublade aus Stoffresten ein paar neue Körbchen verpasst:
Und weil das alles nur meins ist, geht es sofort zu Rums
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen