Donnerstag, 27. November 2014

Advent, Advent...

Am Sonntag ist es schon so weit - die Adventszeit fängt an und für dieses Jahr habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt. An jedem Adventssonntag bekommt ihr eine neue Anleitung von mir und vielleicht kann so der eine oder andre ja noch etwas finden, das er zu Weihnachten gern verschenken würde. Die Sachen sind alle schnell genäht, die Aufwändigsten poste ich natürlich zuerst.Am 4. Advent wartet dann noch eine kleine Verlosung auf euch, vorbeischauen lohnt sich also :)

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


Dieses Bett-Utensilo ist super praktisch und bietet z.B Platz für Taschentücher, die Bettlektüre oder andere Sachen, die neben eurem Bett nicht fehlen dürfen.
Die Anleitung dafür gibt es am 1. Advent.

Das Utensilo behalte ich für mich und schicke es deswegen auch direkt zu Rums
Außerdem möchte ich euch an dieser Stelle noch schnell mein neues eBook vorstellen - seit kurzem in meinem Shop bei Dawanda erhältlich.  "Ella" ist ein kleines Kosmetiktäschchen, mit zusätzlichem Außenfach - kann natürlich auch für andere Sachen verwendet werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen