Mittwoch, 4. Juni 2014

Probenäherinnen gesucht

Für mein neues eBook - eine kleine Kosmetiktasche - bin ich derzeit auf der Suche nach Probenäherinnen (oder Probenähern)


Ihr solltet in der Zeit vom 15.06.2014 bis 29.06.2014 Zeit haben, das Täschchen zu nähen. Wenn ihr das nötige Material schon zu Hause habt wäre das natürlich super, ist aber keine zwingende Voraussetzung. Hauptsache ihr könnt mir bis zum 29.06. (18 Uhr) eure Bilder und natürlich auch euer Feedback zum Schnittmuster bzw. der Anleitung schicken. Die Bilder eurer fertigen Täschchen werde ich dann auch hier im Blog veröffentlichen - mit Verweis auf eure eigene Seite, falls ihr eine habt.
Ich würde mich freuen, wenn sich auch Anfänger beteiligen würden, da ich versuche meine eBooks so zu gestalten, dass auch Anfänger sie leicht nacharbeiten können.

Wenn ihr Interesse habt am Probenähen teilzunehmen, könnt ihr einen Kommentar unter diesen Post schreiben - mit Angabe eurer eMail-Adresse, damit ich euch erreichen kann und dem Link zu eurem Blog / eurer Facebook-Seite o.ä. (falls vorhanden).
Ihr könnt mir aber auch eine eMail an christianes.naehstuebchen@web.de schicken, falls ihr eure eMail-Adresse nicht öffentlich posten wollt.


Materialbedarf:

Außenstoff - 0,3 m
Innenstoff - 0,3 m
Einlage - 0,3 m (z.B. Vlieseline H630 oder H640)
1 Knopf 

Am 15.06. ab 18 Uhr werde ich die Probenäherinnen auswählen und euch dann das eBook mit Schnittmuster per eMail zu schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen