Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mal was Nützliches....

Ich hatte am Sonntag und am Montag etwas Zeit und da habe ich die Tage mal zur Resteverwertung genutzt - und um zwei Dinge meiner To-Do-Liste endlich abzuhaken.

Los ging es mit insgesamt 4 Türstoppern (naja zwei davon sind für die Fenster gedacht) - weil bei mir von alleine nix aufbleibt. Genäht habe ich sie wie meine Würfelsäckchen und zum Schluss kam einfach noch ein Plastiktütchen gefüllt mit Vogelsand rein.




  

Eine Anleitung für diese Säckchen wird bald folgen, der ursprüngliche Link scheint nämlich nicht mehr zu funktionieren.

Danach gab es noch eine Kleinigkeit für das Wohnzimmer:


Ein Utensilo zum Aufhängen an der Wand (naja eigentlich hängt es seitlich an einer Vitrine) für meine ganzen Fernbedienungen und so.

Und weil das beides meins ist gehts damit auch gleich noch zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen